Donnerstag, 3. Juli 2014

England-Trip: St.Ives

Dieser Ort hat mir dermassen mit seiner Schönheit imponiert, dass ich ihm einen eigenen Post widmen will:

Trotz des schlechten Wetters ein traumhafter Anblick: St.Ives

An diesem Ort verweilte ich die letzten zwei Nächte: auf Freitag und auf Samstag
Ich unternahm von hier verschiedene Reisen und Wanderungen um mehr von Cornwall zu sehen. Ich sah aber keinen Ort, der es mit St.Ives aufnehmen konnte. Die See ist hier bei Einbruch der Flut perfekt geeignet zum Wellen-Surfen! Im Hostel, in welchem ich diese zwei Nächte verbrachte waren beinahe ausnahmsweise junge Surfer, welche ihre Sommerferien mit surfen und sonnenbaden am Strand verbrachten - dieser Ort ist nur zu Empfehlen!

wären hier nicht die Wolken, man könnte meinen man sei in der Südsee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen