Montag, 26. Mai 2014

Auffahrtswochenende

Dieses Wochenende war richtiges England-Wetter - wie im Bilderbuche. Da auch die Wettervorhersage selbiges vorhersagte, blieb ich in Portsmouth und habe auch dementsprechend wenig zu berichten. Der Freitagnachmittag verbrachten wir in einem ausserordentlich feinen Steakhouse in Southsea; ich hatte die besten Spare-Ribs ever (mit Knoblauch-Kräuter-Marinade)!!     :-P
Am Samstag besuchte ich mit June das D-Day Museum und musste feststellen, dass ich in der Geschichte wohl einen Fensterplatz hatte. Der Rest des Tages standen Brettspiele auf dem Programm.

Posieren im D-Day-Museum

Der Sonntag war der einzige schöne Tag des Wochenendes, welchen ich jedoch beinahe komplett verschlafen habe, denn wir hatten die glorreiche Idee einer Kochrunde nach dem Ausgang am Samstag. So wurde um morgens um drei Uhr noch Pasta gegessen. Doch der rest des Sonntags war mit Barbecue am Common recht schön und Ferienhaft...

Hamburger-Grillen mit der italienischen Mannschaft

Und auch heute war ein Wochenendtag - einzige Aktivität: Büroarbeit (das leben zu Hause läuft weiter), lernen, Musik hören und lesen.