Donnerstag, 3. Juli 2014

England-Trip: Donnerstag

Übrigens dies war die Aussicht vom Hostel beim Znacht:

Blick von der Hostel-Terrasse aufs Meer

 Wie jeden Morgen in einer neuen Stadt, stand auch an diesem Morgen eine Sightseeing-Tour der Stadt auf dem Programm. So machte ich mich auf den nahe gelegenen Hügel, die Kirche und schlussendlich zum Strand. Ein schöner, kleiner Strand unterhalb der Klippen überspannt von einer privaten Brücke zu einem Privatgrundstück auf der kleinen Insel vor Newquay - Wie teuer dieses Häuschen wohl war?

 Über dem Strand mit Blick gegen Westen aufs Meer

Nach Newquay ging es mit dem Zug weiter Süd-West Cornwall herunter nach ... St.Ives

Am Donnerstag änderte das Wetter: War es Morgen noch sonnig zogen am Nachmittag Wolken ein und in der Nacht begann es zu regnen. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen