Sonntag, 27. April 2014

Wochenende der 3.Woche

Freitagabend:
Genialer Wochenend-Start im "One-eyed Dog" Pub in Portsmouth. Wir waren eine richtig tolle Gruppe, hatten viel Spass und einen langen Abend.

Ich war der Fotograf

Samstag:
Am Samstag stand Gosport und das Submarine-Museum auf dem Programm. Auf der Suche nach der Anlegestelle der Fähre wurden Mahmood und ich von einem Passanten ans andere Ender der Stadt geschickt. Nach einstündigem Fussmarsch erfuhren wir dort, dass diese Fähre nicht nach Gosport ginge - die Gosport Fähre liege auf halbem Weg zurück!     >:-[
Oke - dann wieder zurück...

In Gosport

Dann endlich in Gosport angekommen, auf ins Submarine Museum. Dort erwartete uns eine tolle Führung durch ein altes U-Boot aufbereitet mit allen Details und original-Ton. -Nice-
Der Abend bestand dann aus Essen, Schwatzen und Schalfen.

Sonntag:
- Aufstehen um 12:00 Uhr (denn es wurde uns Regenwetter vorhergesagt)
- Merken, dass man den schönsten Teil des Tages verschlafen hat (es scheint die Sonne) :oops:
Danach zeigte mir Mahmood ein günstiges Lokal mt arabischen Speisen - wir konnten uns für 6£ den Bauch vollschlagen!
Auf dem Rückweg die grosse Entdeckung: Ein Secondhand-Shop mit Games (& Kosolen), Computer (&Komponenten), Smartphones, ...

Alles was das Herz begehrt!

Zurück um 14:00 Uhr verbrachten wir den rest des Tages mit einer Runde Monopoly.