Sonntag, 15. Juni 2014

... und das darauffolgende Wochenend

Ab Donnerstag Abend dreht sich hier in England alles um Fussball. Der erste Match sahen wir in einem Pub und seit her ist klar: Engländer sind verrückt nach Fussball. Während dem Match sind die Strassen leer und in jedem noch so kleinen Shop steht ein Ferseher mit Live-Übertragung. Am Anfang mag das cool gewesen sein, doch für mich als Nicht-Fussbal-Fan sind die Ausgänge am Abend zu langweiligen "In die Ecke starren"-Abenden verkümmert.

WM Eröffnungsspiel im FadFox Pub

Zum Glück gibt es noch die Tage, wie z.B Samstag, als wir nach West Wittering (östlich von Hyling Island) an den einzigen Sandstrand der Umgebung gefahren sind. 15 insgesamt, hatten wir einen herrlichen Tag am Strand mit Barbecue, Sonnenbaden, Spiel und Spass. Rund die hälfte hat sich sogar ins Wasser getraut! Es war nicht ein 100% sonnig-schöner Tag, doch es hat gereicht um sich einen saftigen Sonnenbrand zu holen.

Gruppenfoto am Strand von West Wittering