Freitag, 18. April 2014

Karfreitag & vergangene Woche

Die vergangene Woche hat mir England gezeigt, dass es die Sonne auch hier gibt. Es war die ganze Woche sonnig und jeden Tag etwas wärmer. Heute brauchte man nicht mal mehr eine Jacke ;-)
Schulisch geshen ist auch ziemlich viel gelaufen - neben 150 neuem Vocabular müssen auch noch einiges an Grammatik im Kopf platz haben. Zum Glück gibt es auch die freie Zeit, wo man sich mit Kollegen von der ganzen Welt amüsieren kann!

Zmittag in einem italienischen Restaurant

Gerade gestern Abend war ich in einer Karaoke-Bar mit Schulkollegen und konnte mich richtig austoben, sodass ich heute den ganzen Morgen verpennt habe.
Wir haben es aber dann doch noch auf den Spinnaker-Tower geschafft und haben die Sonne in vollen Zügen genossen.

Blick über Portsmouth vom Spinnaker-Tower