Samstag, 5. April 2014

Anreise

Heute morgen um 08:00 hiess es: Abfahrt nach Zürich zum Flughafen. Die mühsamen Kontrollen im Flughafen hinter mich gebracht, flogen wir mit ca. 30 min Verspätung dann ab; nach London-Gatwick...

Abflug in Zürich

Nach einer Flugzeit von gut 1.5 Stunden, sind wir 30min nach Abflug wieder gelandet :-) Es folgte 1.3 Stunden Zugfahrt in einem dieser engen, alten, englischen Züge, welche durch zwei Sandwiches aus dem Flughafen verfeinert wurde.
So errichte ich um 14:15 mein neues zu Hause (für die nächsten Monate) nach rund sieben Stunden reisen.

mein zu Hause

Portsmouth empfing mich mich mit tollem englischen Wetter - nass und grau ;-) Ich hoffe jedoch, dass mir in den nächsten Monaten dieses Klischèe genommen wird...

blick über Portsmouth (von der Meerpromenade)