Freitag, 16. Mai 2014

Auf langweiliges Wochenende folgt ...

Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her, das hat folgende Gründe;
Das letzte Wochenende hatte ich eine "schiist mich alles ah"-Krise. Da der Wetterbericht schlechtes Wetter angesagt hat, habe ich beschlossen einmal nichts zu unternehmen. Das Wetter war dann trotz Wetterbericht schön und Leute für eine spontane Unternehmung liessen sich nicht finden...
Eine Internetrecherche zu meinen Hobbys begann und endete, mit dem Ergebnis, dass ich nun jeden Dienstag abend Pfader treffen, für 1£ jeden Abend Badminton spielen und jeden Monatg-, Mittwoch- und Freitagabend Bogen schiessen kann.

Der Archery-Club Southsea trainiert keine 10min von meinem Haus entfernt

So verging eine Woche wie im Fluge und ich hatte nicht einmal die Zeit meinen Blog zu erweitern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen