Samstag, 17. Mai 2014

... und ein anstrengender Samstag

Mit 30min Verspätung stand ich heute morgen auf und machte mich bereit für den Ausflug nach Salisbury (Stonehenge).
Wenig später, während der Zugfahrt habe ich geschlafen, startete die Busfahrt (Sightseeing und Anfanhrt zu Stonehenge in einem) an einem übertrieben heissen England-Morgen; 20°C ... und das um 11:00 Uhr.
Stonehenge selber überraschte mit einem modernen Museum und einer unmengen an Leuten.

Gruppenfoto vor Stonehenge (oder was noch steht)

Viel dazu schreiben kann ich nicht, das muss man sehen!

Danach hatten wir gute 2 Stunden Zeit die Stadt Salisbury unsicher zu machen. Wir besuchten die Kathedrale und den Markt. Ich würde Salisbury als härzige, antike Stadt England's beschreiben...
Zum Z'Nacht waren wir wieder zurück in Portsmouth und ein Abend des Ausruhens beginnt!

1 Kommentar: