Sonntag, 1. Juni 2014

Ein (fast) normaler Freitag

Die Schulwoche endete wie jeden Freitag um 12:00 Uhr diese Woche jedoch mit einer speziellen Morgenlektion; wir waren im "Café de Paris". Bill unser Lehrer hat uns zu einem Drink eingeladen und unterrichtete im Café.

Meine Klasse im Café
[von links: June (KOR), Yuumi (JPN), Mujaba (KSA), Anchel (ESP), Manuel (CH), Claudine (FRA), Carola (ITA), Bill (Teacher), Emre (TUR), Filipe (BRA)]

Zum Zmittag sind wir mit Thailänder(innen) in ein ebensolches Restaurant essen gegangen. Es war eine schöne Erfahrung, wir konnten uns über unsere Kulturen austauschen und hatten nebenbei ein feines Zmittag.
Der Freitagnachmittag verbrachte ich mit June in seinem Gast-Haus - die haben einen Pool-Tisch (Billard)!
Am Abend der gewohnte Ausgang im One-Eyed-Dog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen