Sonntag, 22. Juni 2014

Ein Dienstag wie keiner

Diese Woche zälte unsere Klasse nur noch 5 Schüler. Denn wir nähern uns dem Ende des Schulbuches weshalb uns keine neuen Schüler zugewiesen werden. So entstand diese Woche zwischen uns ein starkes Freundschaftsband...
Aber ich wollte ja vom Dienstag berichten. Es war der letzte Dienstag, an welchem ich mich mit den Network getroffen habe und es war ein würdiger Abschluss, denn wir waren GoKart fahren in Gosport. Wir waren insgesamt 11 Pfader, welche gegeneinander in 3 Runden à 15min antraten, um das Möglichste aus den Karts herauszukitzeln. Es kam richtige F1-Stimmung auf, als wir uns gegeneinander ausstachen und abdrängten.

Mit den Network im "TeamSport Indoor Karting" in Gosport

Ich fuhr in 2 Runden auf den 4.Platz und einmal auf den 6. Nach diesem wundervollen Abend hiess es abschied nehmen von den Pfadern. Ich schwor mir; so etwas wie die in England machen mit den Network sollten wir in der Schweiz auch machen. Dies ist einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen