Sonntag, 8. Juni 2014

D-Day Woche

Diese Woche war eine der intensivsten und besten Wochen überhaupt:

Montag: Nach der Schule das gewohnte Abendprogramm aus einem Bier im Pub und am Abend die neue Episode "Game of Thrones".

Dienstag: Nach der Schule hatte ich rund 3 Stunden Pause, bis wir mit den Pfadern von Portsmouth auf Geocache-Suche durch die gaze Stadt gezogen sind. Rückkehr knapp vor Mitternacht.

Mittwoch: Die ganzen Hausaufgaben und Vokabeln, für welche ich die letzten zwei Tage keine Zeit hatte, mussten gelernt und gemacht werden...

Donnerstag: Der erste D-Day Feiertag beginnt (70 Jahre D-Day) und Portsmouth ist einer der Hauptbeteiligten in England. Die Morgenzeremonie, wo sie den Aufbruch nachgespielt und Zeitzeugen Reden gehalten haben, habe ich leider verpasst -> Schule. Am Nachmittag habe ich jedoch geschwänzt, um die Flugshow mitzuerleben.

Flugshow am Common zu eheren 70 Jahre D-Day

Am Abend musste Alan (ein Berufssoldat aus Frankreich) mit Bier verabschiedet werden und der obligate Besuch in der Karaoke-Bar (Kinsley) durfte auch nicht fehlen!

Freitag: Am Freitag der wöchentliche Test; Mit nur einem Tag lernen, bin ich auf mein Ergebnis von 87% stolz.
Der freie Nachmittag wurde mit Essen, nachlernen und baden im Meer überbrückt,

erstes Bad im Ärmelkanal bei 14°C

bis es Zeit wurde für das Freitags-Pub "One-eyed-Dog", um alle "Verlassenden" der Schule zu verabschieden. Dies wurde - zu früh - durch das Eintreffen meiner Eltern in Porsmouth unterbrochen und ich musste ebenjene Begrüssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen